Unsere Phi­lo­so­phie

Für unsere Kun­den und Pro­jekte neh­men wir uns, ganz bewusst, mehr Zeit als viele andere Anbie­ter. Anstelle von hek­ti­scher Mas­sen­ab­fer­ti­gung set­zen wir auf Qua­li­tät und Trans­pa­renz. Wir sind davon über­zeugt, dass sich auf diese Art und Weise die bes­ten Resul­tate für unsere Kun­den erzie­len lassen.

Unsere Ziel­gruppe

Wir set­zen nicht auf Mega-Brands oder die Top-500 Unter­neh­men. Unsere Kun­den sind kleine Unter­neh­men, mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men und Non­pro­fit-Orga­ni­sa­tio­nen. Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen, die ver­ste­hen, dass sich das rich­tige Digi­tal Mar­ke­ting für sie auszahlt.

Du statt Sie

Uns liegt viel an einer ver­trau­ens­vol­len und lang­fris­ti­gen Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Kun­den. Da liegt das ver­bind­li­che Du ein­fach näher als das distan­zie­rende Sie. Das soll weder respekt­los noch unver­bind­lich sein. Schließ­lich kann man auch per Du respekt­voll mit­ein­an­der umgehen.

Lass mal was von dir hören. Let's talk